Berlin | Saturday 4 July 2020 | 11:48
NIEMAND, DER JEMALS SEIN BESTES GEGEBEN HAT, HAT ES SPÄTER BEREUT.
Anmelden register
International

Fc Tecnico ist nicht nur in Berlin, sondern auch darüber hinaus aktiv. Seit 2018 verfügt Fc Tecnico über eine internationale Abteilung, die die Arbeitsweise der Fc Tecnico Academy verbreitet, um durch den Austausch von Wissen und Erfahrung mit den Trainern zur Weiterentwicklung des weltweiten Fussballs beizutragen.
Sie bietet jungen Fussballspielern die Möglichkeit, ihr Talent zu präsentieren, die Chance, sich als Spieler und Menschen weiterzuentwickeln, und die Chance, mit Gleichaltrigen und unseren qualifizierten Fc Tecnico-Trainern in Kontakt zu treten.

Bei allen internationalen Programmen ist es von größter Bedeutung, ein Programm anzubieten, das eine qualitativ hochwertige Lernerfahrung mit Freude verbindet. Die Aktivitäten reichen von der Beratung über Jugendakademien bis hin zur Einrichtung von Fc Tecnico-Fussballschulen. Gleichzeitig bietet Fc Tecnico die Möglichkeit, potenzielle Talente in den Ländern, in denen der Verein aktiv ist, wie z.B. Brasilien und Mali, zu sehen und zu erkunden.

Berlin | Thursday 22 October 2020 | 06:07
NO ONE, WHO'S EVER GIVEN HIS BEST, REGRETTED IT LATER.
login register
International

beyond. Since 2018, Fc Tecnico Berlin has an international department to spread the way Fc Tecnico Berlin Academy works, in order to contribute to the progression of global football by sharing its knowledge and experience with coaches.
It offers young football players the opportunity to showcase their talent, the chance to develop themselves as players and people, and the chance to interact with peers and our qualified Fc Tecnico Berlin coaches.

In all international programs it is paramount to offer a program that combines a high-quality learning experience with pleasure. The activities range from counseling to youth academies to setting up Fc Tecnico Berlin football schools. At the same time, Fc Tecnico Berlin offers the possibility of seeing and scouting potential talent in the countries where the club is active such as Brazil and Mali and kenia.